Fitness

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihnen zu helfen.

Patient oder Sportlern, die nach einer Verletzung schnell wieder ihren Leistungsstand erreichen möchten, sowie auch einfach „nur“ gesundheitsbewussten Menschen, die sich unter qualifizierter Anleitung fit halten möchten.

Wir therapieren nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in den Bereichen Rehabilitation, Krankengymnastik, Physikalische Therapie,  med. Trainingstherapie und Sportphysiotherapie.

In unserer langjährigen Erfahrungen als Physiothepeuten wurden wir von unseren Patienten immer wieder gefragt: „Wo kann  ich nach meinem Aufenthalt im Krankenhaus oder Reha weiter trainieren? Gleichzeitig möchte ich sicher sein, dass das Training entsprechend meinem Krankheitsbild fortgeführt wird.“

Unser bewährtes Physio@Fit schlägt eine Brücke zwischen der Physiotherapie und dem Fitness - Studio.

www.frei-ag.de