Herzlich Willkommen im MVZ des Kreiskrankenhauses!

Die vielseitige Praxis in der Borngasse bietet Ihren Patienten und Patientinnen drei Fachbereiche: Chirurgie, Innere Medizin (onkologischer und gastroenterologischer Bereich) und hausärztliche Versorgung. Durch den Zusammenschluss der verschiedenen Facharztpraxen leistet es einen wichtigen Beitrag bei der ambulanten Versorgung und fördert die Vernetzung des ambulanten mit dem stationären Sektor. Für die Patienten und Patientinnen bringt dieses Behandlungsangebot kurze Wege und den Vorteil einer fachübergreifenden Kommunikation zwischen den verschiedenen Fachrichtungen. Das Ärzteteam besteht aus einem kompetenten Chirurgenteam, der Onkologin Frau Dr. Hering-Schubert, dem Gastroenterologen Herr Dr. Gleichmann und dem Internisten Dr. Dr. Hosseini.