Öffentliche Zoom-Veranstaltung „Am Ende zählt der Mensch – Das kann Hospizarbeit!“ am Dienstag, den 22. Juni 2021 um 19:00 Uhr

In einer gemeinsamen Veranstaltung der beiden Hospizvereine im Kreis Hersfeld-Rotenburg (Oekumenischer Hospizverein Bad Hersfeld und Regionaler Hospizverein Rotenburg) informieren die Koordinatorinnen über die Möglichkeiten und Angebote, sterbende Menschen und ihre Angehörigen in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Darüber hinaus wird über die Weiterbildung und die Tätigkeit der ehrenamtlichen Hospizbegleiter/innen berichtet, so dass die Teilnehmer/innen einen Einblick in die Arbeit der beiden Hospizvereine erhalten. Es besteht auch die Möglichkeit, Fragen und Anregungen einzubringen. Die Koordinatorinnen freuen sich auf interessierte Teilnehmer/innen und einen lebendigen Austausch.

Meeting-ID: 885 9036 7410                      Kenncode: 931933

Auf der Homepage des Regionalen Hospizvereins (hospiz-rof.de) ist die Veranstaltung unter Aktuelles angekündigt. Dort findet sich auch ein direkter Link zum Meeting.