Unsere Küche

Küchenleiter Herr Hans Jürgen Stutz

Seit 2001 betreibt unsere Servicegesellschaft die Küche im Kreiskrankenhaus und versorgt im Durchschnitt täglich ca. 120 Patienten, sowie rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen" sagt der Volksmund.
Auch wir sind der Überzeugung, dass ein gutes, schmackhaftes und auf den Gesundheitszustand des Patienten abgestimmtes Essen einen wichtigen Beitrag zur schnellen Gesundung leisten kann.

Gemeinsam mit der Klinikleitung haben wir uns dazu entschieden unseren Patienten eine Auswahl an Speisen anzubieten, aus der „a la carte“ gewählt werden kann.

Der Patient teilt der Servicekraft bei der Bestellaufnahme „heute für morgen“ seine Menüauswahl anhand der Bestellnummer mit.
Sollte eine Verköstigungsform erforderlich werden, die nicht in der Menüauswahl ausgewiesen ist, wird sich unser Küchenteam bemühen die individuellen Wünsche der Patienten im Rahmen der Möglichkeiten zu berücksichtigen.

Hier finden Sie das Angebot aus unserer Küche

Wir freuen uns, in unserem SB-Restaurant auch externe Gäste willkommen zu heißen.

Hans-Jürgen Stutz
Küchenleiter
 
DQS Zertifikat Hofmann Menü-Manufaktur GmbH (1.1 MB)
DLG Urkunde Hofmann Menü-Manufaktur GmbH (385 KB)

Kontakt

Telefon:
06623/86-1450
 
Fax:
06623/86-1453
 
E-Mail:
hj.stutz[at]sgfd.de

Information